Samstag, 6. März 2010

Neuzugang

Warum geh ich eigentlich noch in eine Buchhandlung? Ich sollte es besser wissen - schließlich bin ich unfähig, sie ohne ein neues Buch zu verlassen xD
Naja, dieses hier stand wenigstens schon auf meiner Wunschliste:

Licia Troisi - Die Feuerkämpferin
Der Untergang droht. Eine mysteriöse Krankheit droht alle Bewohner der Aufgetauchten Welt auszurotten. Einzig Adhara, die Nymphenblut in ihren Adern trägt, verheißt Rettung. Gemeinsam mit ihrem Gefährten, dem Drachenritter Amhal, macht sie sich auf den gefahrvollen Weg ins Feindesland. Wird es ihr gelingen, das Böse abzuwenden? Wird sie ihre Welt retten können?


Da die "Schattenkämpferin"-Trilogie zu meinen absoluten Favoriten gehört, musste ich mir auch das neue von Licia Troisi zulegen, übrigens auch wieder eine Trilogie!

Kommentare:

  1. Ahh, das muss ich auch unbedingt haben! Und auch noch was mit einer Krankheit, da steh ich voll drauf *fg* ;)

    AntwortenLöschen