Donnerstag, 4. März 2010

Neuzugänge der Woche

Frisch angekommen und ausgepackt: 3 Bücher, die ich mir bestellt habe.

1. Kate Forsyth - Der Turm der Raben
Rhiannon ist nicht wie die anderen Satyricorns, denn da ihr Vater ein Mensch war, sind ihr niemals Hörner gewachsen. Rhiannon ist eine Außenseiterin, und schon bald werden die anderen Satyricorns sie töten. Doch eines Tages sieht sie eine Herde geflügelter Pferde am Himmel vorbeiziehen - und plötzlich weiß die junge Frau, was sie tun muss...


2. Lauren Kate - Fallen
Some Angels are destined to fall.
Instant, Intense. Weirdly familiar... The moment Luce looks at Daniel she knows she has never felt like this before. Except she can't shake the feeling that she has... and with him - a boy she doesn't remember ever setting eyes on.
Will her attempt to find out why enlighten her - or destroy her?

Einen weiteren Trailer und Infos gibt es auf http://www.randomhouse.com/teens/fallen/home.html


3. Carrie Ryan - The Forest | Wald der tausend Augen
In Marys Welt sind die Regeln einfach: Die Schwesternschaft hat immer recht. Die Wächter schützen und dienen. Und hinter dem Zaun, der das Dorf umgibt liegt die Heimat der Ungeweihten - das Nichts. Niemals darfst du diese Grenze überschreiten.
Als Marys Dorf überrannt wird, bleibt ihr nur die Flucht in den verbotenen Wald der tausend Augen. Doch damit hat die Jagd auf sie erst begonnen, denn hier regieren die Ungeweihten. Sie sind viele, Mary aber ist allein...


Hach, freu ich mich schon aufs Lesen! Übrigens: Die Cover sind ja wohl der Traum!!!

Kommentare:

  1. Tolle Bücher!
    Kate Forsyth liegt auch bei mir rum. Auf dem Stapel neben dem bett, wird also bald mal vorgekramt und gelesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja mal die Leseprobe gelesen und war fasziniert davon, weil ich sowas in der Fantasy noch nicht entdeckt habe. Und naja...das Cover ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Fallen steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Ich erwarte gespannt dein Urteil ^^
    Und "The forest of hands and teeth" hab ich hier stehen, muss nur noch gelesen werden. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal gespannt, wie du "Fallen" findest. Ich hab das Buch auf meiner Seite auch kurz vorgestellt, einige mittelmäßige Rezensionen haben mich dann aber davon abgehalten, es zu ertauschen, als ich es letzthin bei Buchticket gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  5. Auf Fallen bin ich selber auch schon gespannt. Ich muss ja zugeben, dass mich hautpsächlich das Cover dazu gebracht hat, es zu kaufen - aber gefallene Engel sind auch ein Thema, das mich sehr interessiert.
    Hoffen wir mal, dass es den Erwartungen entspricht :D

    AntwortenLöschen