Sonntag, 28. Februar 2010

[Challenge] YA Books

So, ich nehme an Karis Challenge teil. Bei der dreht sich alles um YA(Young Adult)-Bücher. Ziel ist es, im Jahre 2010 15 YA-Bücher zu lesen, die in diesem Jahr zum ersten Mal publiziert werden.
Das dürfte ja nicht schwer werden für mich :D Aber wir werden sehen, ob ich es schaffe!


Kommentare:

  1. Interessante Challenge, ich denke, da klink ich mich auch mal mit ein! :'D

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du auch mit machst :D
    Ist eine total nette Sache und bisher muss ich sagen, für mich ist es nicht sonderlich schwer, 4 oder 5 Bücher hab ich schon und auf meiner Liste stehen nochmal 13 oder so, die ich fix lesen werde ;) Kann mir vorstellen, dass es dir ähnlich gehen wird ^^

    AntwortenLöschen
  3. @kleine Schwester: Find ich gut :D

    @Fani: Ja, find ich auch schön +fg+
    Nein, ich kann's mir auch nicht vorstellen, dass ich da auf irgendwelche Probleme stoßen werden. Es kommen dieses Jahr so gute Bücher raus...

    AntwortenLöschen